BRAND A TABLE
STARTUnternehmenReferenzen

Style me up - Kampagne: Eigenwerbemotiv

Mit >Heiße Formen, cooler Style< präsentiert sich unser Unternehmen Ende September bis zum Ende der Saison mit einer Eigenwerbekampagne. Das Plakat spricht leicht zweideutig die Eigenschaften wie Vorteile für die Tischwerbung in der Gastronomie an. Die Werbebotschaft soll potenzielle Kunden auf das Produkt wie die Sonderwerbeform aufmekrsam machen. Aber auch die am Tisch sitzenden Cafebesucher sollen von der Werbung angenehm angesprochen werden und diese als Animation und Unterhaltung erkennen.

Das Motiv im Tisch wird ergänzt durch einen Relaunch des Erscheinungsbildes, einer Postkarte sowie im Herbst und Winter anstehende umfangreiche Informations- und Neugeschäftsaktivitäten.

 

Presse

mediatable.de Website

 

nach oben

Erst vergleichen, dann kaufen - Kampagne: Billiger.de

Der Anbieter von Produkt-Preisvergleiche im Internet billiger.de bucht bundesweite Kampagne.

Mit der Kampagne wurde auch erstmalig eine Adaptionsreihe umgesetzt. Durch die Verwendung eines bekannten Produkts als zentrales Motiv in unterschiedlichen Farben zeigt sich eine weitere Stärke des Mediums: Durch einfache Veränderungen der Gestaltung können durch den Wiederholungsfaktor bei der Wahrnehmung der Werbung auf der Caféterrasse zusätzliche Aufmerksamkeitseffekte erzielen. Die starken Farben und die Kontraste zwischen den Motiven ist - wie erste Rückmeldungen zeigen - sehr präsent und prägt sich damit sehr gut bei Cafégästen wie Passanten ein.

 

Presse

billiger.de Website

 

nach oben

Komm wir reißen uns was Süßes auf - Kampagne: Amicelli

Ist doch ganz leicht, sich etwas Süßes aufzureißen? lockt ein wirklich süßes Mädchen vom Plakat. Verführerisch zweideutig ist die aktuellen Werbung für eine Schokolade aus dem Haus masterfoods. Die Werbebotschaft spricht den potenziellen Konsumenten aber nicht von einem Plakat oder aus der Zeitung an: Direkt am Tisch sitzend werden Cafébesucher von der Werbung angenehm angesprochen, die sich nach dem City-Bummel entspannen.

Das Motiv im Tisch wird ergänzt durch eine Postkarte und einem Postkartenaufsteller mit einem Gewinnspiel, um mit der besten Freundin ein Shopping-Wochenende in München zu verbringen.

Die Amicelli-Sommerkampagne mit dem gleichnamigen TV-Spot wird durch Ambient und Außenwerbeflächen wie Gratispostkarten und den MEDIATABLE Werbetischflächen bundesweit ergänzt.

Die Rückmeldungen von Cafégästen sind beeindruckend positiv bis begeisternd. Sicher auch, weil die Kampagne in Art, Motiv und Ansprache sehr gut in das Umfeld der Gastronomie passt.

 

Presse

amicelli.de Website

 

nach oben

Köln haut ab - Kampagne: Germanwings Airline

"Durch die hohe Verweildauer am Cafétisch von durchschnittlich 32 Minuten ist die Kontaktzeit mit dem Germanwings-Motiv im Café-Tisch im Vergleich zu anderen bisher genutzten Außenwerbemedien sehr hoch. Unser Ziel war und ist es, an unseren Standorten Köln, Berlin und Stuttgart noch präsenter zu sein und positiv ins Gespräch zu kommen sowie als preisgünstige Airline im Gedächtnis zu bleiben.

MEDIATABLE hebt sich positiv gegenüber anderen Ambientanbietern durch längere Kontaktzeiten, hohe Akzeptanz und starken Erinnerungswerten ab; genau das richtige für uns", berichtet Katja Steger, Marketingleiterin bei GERMANWINGS.

 

Presse

germanwings.de Website

 

nach oben

Yello Prosecco

"Mit dem Einsatz von MEDIATABLE auf spezialisierten Events haben wir die ideale Unterstützung am Point of Entertainment und am Point of Sale", so Reinhard Merkl, Yello Prosecco Produktmanagement.

 

yello.de Website

 

nach oben

Grape - Kampagne: Hoepfner Privatbrauerei

"Emotionale Markenwelten im Tisch und damit im Blickfeld des Gastes sind h?chst effektiv. Durch die Austauschbarkeit mit den jeweils aktuellen Kampagnen k?nnen wir die Positionierungen und Erlebniswelten auch gezielt f?r einzelne Produkte und Marken in der Markenfamilie steuern", so Dr. Friedrich G. Hoepfner, Hoepfner Privatbrauerei.

 

hoepfner.de Website

 

Velosophy - Kampagne: Fixie Inc

nach oben

Schnupperdose - Kampagne: Aromabar der Weindüfte

nach oben

Nitinol Solutions - Kampagne: Endosmart

nach oben