BRAND A TABLE
STARTAmbient MediaDigital Response

SMS und MobileTag Interaktion und Response

Mehr Aufmerksamkeit für Ihre Kampagne? Sie wollen Ihre Offline-Kampagne interaktiv machen und mit Ihren potentiellen Kunden in Interaktion treten beispielsweise mit mobilem Internet oder SMS? Dann ist Mobile-Tagging mit MEDIATABLE und unserem Leistungsportfolio genau das richtige für Sie. Auch die Erfolgs-Messung Ihrer Kampagnen ist somit möglich.

 

Alles aus einer Hand.

 

So funktioniert Mobile Tagging

Auf dem Kampagnen-Plakat ist ein TagCode abgebildet.

 

1. Point and shoot: Der Gast fotografiert mit seinem Mobiltelefon (mit Readersoftware) den TagCode.

 

2. Der QR (Quick Response) Code ist ein zweidimensionaler Barcode, der zum Beispiel eine Webadresse enthalten kann.

 

3. Das Mobiltelefon übersetzt den Code und

>> verbindet sich direkt mit einer Micro-/Website, das eintippen entfällt.

>> oder sendet automatisch bspw. für ein Gewinnspiel eine SMS, ohne das der Gast eine SMS Nummer oder ein Text eintippen muss.

 

nach oben

Mehr wissen zu diesem Thema?

Möchten Sie mehr zu diesem Thema wissen: Rufen Sie uns an: +49 721 20 40 97 0

 

Laden Sie eine TagReader auf Ihr Mobiltelefon:

nach oben